Unsere Möbelmanufaktur gilt seit mehreren Jahrzehnten als Spezialist für die bedarfsgerechte Einrichtung von Arztpraxen und Apotheken. Wir freuen uns sehr, dass mittlerweile auch eine Vielzahl an Unternehmen zu unseren Stammkunden gehören. Wir stehen für erstklassige Beratung, termingerechte Fertigung und höchste Qualität. Sie kommunizieren stets mit einem festen Ansprechpartner und können sich auf uns verlassen.

Apotheken

Verkaufstheken, Apothekerschränke, Laboreinrichtung und vieles mehr

Wenn sich Kunden und Mitarbeiter in Ihrer Apotheke gleichermaßen wohlfühlen und alle entscheidenden Abläufe effizient funktionieren, ist das bereits einer der entscheidenden Schritte zum Erfolg. Die wichtigste Voraussetzung dafür: die richtige, auf Ihre Bedürfnisse optimal zugeschnittene Einrichtung und ein attraktives, verkaufsförderndes Designkonzept. Übersichtliche, gut zugängliche Regale, repräsentative Tresen, das funktionale Back-Office – alles muss zu Ihrer Corporate Identity passen. Unsere Spezialisten entwickeln anhand Ihrer Wünsche und Ideen die perfekte Gesamtlösung, egal, ob es sich um den Umbau einer bestehenden Apotheke oder einen Neuausbau handelt.

Arztpraxen

Behandlungszeilen, Empfangstresen, Wartezimmer, Raumteiler und vieles mehr

Eine positive Selbstdarstellung und ein homogenes Erscheinungsbild sind für die Akzeptanz Ihrer Arztpraxis von entscheidender Bedeutung. Die Praxiseinrichtung sollte sowohl medizinischen als auch gestalterischen Belangen Rechnung tragen. Dabei spielen nicht nur technische, ökonomische und funktionale Einflussfaktoren eine wichtige Rolle, sondern auch künstlerische, ästhetische und humanwissenschaftliche Aspekte. Unser Team entwickelt seit Jahrzehten zusammen mit Ärzten Einrichtungskonzepte, die das Wohlbefinden der Patienten und Praxismitarbeiter und das Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt fördern. Dabei achten wir darauf, dass die Praxiseinrichtung die Corporate Identity der Arztpraxis klar wiederspiegelt und dem Patienten die gebührende Wertschätzung seiner Persion vermittelt. Außerdem müssen Hygieneregeln, organisatorische Belange und typische Handlungsabläufe berücksichtigt und intelligent in das Gesamtkonzept integriert werden. Die Schreinerei Reger berät, plant und setzt Projekte in enger Absprache mit Ärzten und Praxismitarbeitern schnell und unkompliziert um.

Büroräume

Arbeitsplätze, Besprechungsräume, Empfangstheken, Meeting-Points, Mitarbeiterküchen

Büromöbel haben Einfluss – nicht nur auf Ihren Arbeitsalltag, auf Ihre Effizienz, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden, sondern letztlich auch auf das Arbeitsklima, auf die gute und barrierearme Kommunikation der Belegschaft, auf den Eindruck, den Ihr Unternehmen bei Kunden und Partnern hinterlässt, und vor allem auf Ihren Erfolg. Ergonomie, Akustik, Interaktion … es gibt eine Vielzahl von Aspekten, die es speziell bei der Gestalung von Büroflächen zu berücksichtigen gilt. Die Schreinerei Reger hilft Ihnen mit Fachberatung, Planung und erstklassiger Fertigungsqualität, Ihr Büro zu einem echten Hingucker zu machen, zu einem Ort, der Ihre Corporate Identity unterstreicht und jedem Besucher positiv in Erinnerung bleibt. Heben Sie sich von Ihren Konkurrenten ab – durch Stil, durch einzigartiges Design, durch motivierte Mitarbeiter.

Läden

Verkaufsflächen, Regale, Theken, Kassenbereich, Umkleidekabinen, Raumteiler und vieles mehr

Wer seine angebotenen Produkte geschickt, ansprechend und im rechten Licht in Szene setzt, schafft damit die besten Voraussetzungen für seinen Erfolg. Eine effiziente Raumgestaltung kann Kaufanregungen schaffen und für hohe Umsätze sorgen. Ästhetik, überraschende Akzente, neue Ladenmöbel, eine verdichtete Warenpräsentation und nicht zuletzt der souveräne, durchdachte Einsatz von Licht machen womöglich den entscheidenen Unterschied. Die Schreinerei Reger verwandelt Ihr Ladenlokal in den idealen Ort für das perfekte Einkaufserlebnis, einen Ort an dem sich Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter wohlfühlen – mit Blick auf Ihre persönliche Corporate Identity.